Sie sind hier: Startseite » Wir über uns

Wir über uns

Unsere Firmengeschichte

Die Firma „Heizungsbau Hesse" wurde im Juni 1992 in Tauscha bei Großenhain gegründet. Durch gute handwerkliche Arbeit, Kundenfreundlichkeit und vor allem durch beste Qualität ist es uns gelungen, für einen großen Kundenkreis tätig zu werden. Durch das erworbene Vertrauen konnte unser Einsatzgebiet erheblich erweitert werden. Seit 2013 haben wir einen Bereich für Straßen- und Tiefbauarbeiten in unserer Firma integriert.

Das Einsatzgebiet

Die Heizungsbau Hesse GmbH ist im Großraum Dresden, Bautzen, Cottbus sowie in den südlichen Kreisen Brandenburgs tätig.

Die Mitarbeiter

Als Geschäftsführer unserer GmbH arbeiten Falk Hesse, Handwerksmeister im Zentralheizungs- und Lüftungsbauhandwerk und Daniel Hausdorf, Meister im Straßenbauhandwerk und geprüfter Betriebswirt (HwO).

Unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Heizungs- und Sanitärinstallateure und sichern die fachgerechte Ausführung der übernommenen Kundenaufträge. Durch die Weiterbildung bei unseren Fachpartnern und in den Handwerkskammern erweitern wir unsere Kenntnisse und Fertigkeiten. Natürlich sind wir auch Lehrbetrieb.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren